Erweiterte Farbpalette für grenzenlose Kreativität:

Orthocryl® jetzt in Pink und Türkis

31.10.2013

Erweiterte Farbpalette für grenzenlose Kreativität:

Egal ob schwarz, weiß oder bunt, das Kunststoffsystem Orthocryl® bietet seit über 50 Jahren ein einzigartig breites Programm und viele lebendige Farben für grenzenlose Kreativität. Nun ergänzen die poppigen Trendfarben Pink und Türkis die Farbpalette!
Diese stehen als Monomerflüssigkeit zur Verfügung. Die beiden neuen Farben können dabei auch wie gewohnt mit den verfügbaren Farbkonzentraten aus dem breiten Orthocryl®-Produktportfolio weiter individualisiert werden. Durch verschiedenen Glitzer, zahlreiche Einlegebildchen oder mit selbst ausgedachten Konzeptionen kann im Handumdrehen jede herausnehmbare Apparatur ganz nach dem Geschmack der Kinder oder des Technikers aufgewertet werden. So kann sich jedes Kind zum Beispiel seine individuelle Zahnspange problemlos selbst zusammenstellen.
Orthocryl® steht in zwei Rezepturen zur Verfügung: Klassisch für die Streutechnik und als EQ für die Anteigtechnik. Noch dazu ist Orthocryl® als Klasse IIa Produkt auch in der festsitzenden Technik zugelassen.

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten des Kunststoffsystems Orthocryl® auch mit dem interaktiven Zahnspangenkonfigurator. Dieser kann als App für Apple oder Android kostenfrei heruntergeladen werden.

Die neuen Orthocryl®-Flüssigkeiten Pink und Türkis sind ab November 2013 erhältlich.

Turnstr. 31
75228 Ispringen