Einzigartige Fortbildungsreihe "Dynamics of Orthodontics"

Ab sofort komplett verfügbar!

27.06.2006

Einzigartige Fortbildungsreihe "Dynamics of Orthodontics"

In Zusammenarbeit mit einem internationalen Autorenteam ist es gelungen, die Welt des kieferorthopädischen Fachwissens vollständig darzustellen. Alle Teilbereiche von der Anatomie über die Diagnose bis hin zur Therapie werden in der Fortbildungsreihe „Dynamics of Orthodontics“ in acht Volumes umfassend beschrieben. Hier finden Kieferorthopäden, Weiterbildungs-assistenten und Studenten der Zahnmedizin ein Lexikon in Buchform (inkl. CD-ROM), ein Lexikon in multilingualer Form als CD-ROM, sowie weitere moderne digitale Medien wie DVDs. Mit Hilfe computergestützter Animationen werden Sachverhalte in noch nicht gekannter Transparenz und Klarheit gezeigt. Mit der Neuerscheinung des Volumes 5 ist diese Fortbildungsreihe nun vollständig.

Volume 5: Das gesamte Wissen von „Dynamics of Orthodontics“ – testen Sie Ihr KFO-Wissen!

Die neue DVD Volume 5 beinhaltet die Zusammenfassung der Volumes 2, 3 und 4, ergänzt um weitere Inhalte zur Betrachtung der gegenseitigen Beeinflussung von Gesichtswachstum, Dentition und Funktion. Der Nutzer kann seinen Wissensstand interaktiv überprüfen. „Dynamics of Orthodontics“ ermöglicht fortschrittliches, computergestütztes Lernen, wobei bei der Konzeptionierung dieser Fortbildungsreihe größten Wert auf die international orientierte Ausrichtung gelegt wurde. Erstmalig in der Geschichte der Kieferorthopädie konnte die Harmonisierung der kieferorthopädischen Terminologie nicht nur in Englisch, sondern auch in fünf weiteren Sprachen (Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch) realisiert werden.

Die Fortbildungsreihe „Dynamics of Orthodontics“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Firma Dentaurum und des Quintessenz-Verlages. Die neue Lern-DVD Volume 5 ist ab sofort erhältlich.

Bei Fragen zum Fortbildungsprogramm beraten wir Sie gerne unter der Tel. +49 7231 / 803-482.