Druckfrisch mit interaktiver Service-CD

Der neue Orthodontiekatalog 2010/2011

16.09.2009

Druckfrisch mit interaktiver Service-CD

Druckfrisch zur 82. Wissenschaftlichen Tagung der DGKFO in Mainz präsentiert die Dentaurum-Gruppe ihren neuen Orthodontie-Katalog 2010/2011. Er enthält die gesamte Vielfalt des umfangreichen Dentaurum-Produktprogramms für die kieferorthopädische Praxis. Darüber hinaus bietet er viele interessante Zusatzinformationen zu Produkten, den jeweiligen Anwendungen und den zahlreichen Serviceleistungen, wie z. B. der multimedialen Orthocryl® DVD.

Durch die übersichtliche Gestaltung und die Zuordnung der Produkte in farbliche Kategorien, findet der Kunde schnell und effektiv die gewünschten Informationen zum aktuellen Angebot und den verschiedenen Bestellmöglichkeiten.

Neu im Produktprogramm von Dentaurum ist die aktuelle Orthocryl® black & white-Serie, die dem Zahntechniker zusätzliche kreative Möglichkeiten in der Gestaltung mit schwarz & weiß bietet. Vom Zebra bis zur Fledermaus sind hier ganz neue Wege möglich.

Bewährte Technik und eine sichere Anwendung durch Rückdrehsicherung bietet die neue GNE-Schraube Hyrax® click. Diese gibt durch einen spür- und hörbaren Click nach jeder ¼ Umdrehung Sicherheit bei der Aktivierung und ist gegen selbstständiges Zurückdrehen gesichert.

Zu den weiteren Highlights des neuen Kataloges gehört die eine interaktive Service-CD-ROM. Sie enthält zahlreiche Sicherheitsdatenblätter, Patienteninfos sowie Gebrauchsanweisungen zu diversen Produkten auf einen Blick. Ebenso bietet sie eine Menge Zusatzinformationen zum Produktangebot und den umfangreichen Serviceleistungen der Dentaurum-Gruppe. Über einen Link zum Dentaurum Online-Shop hat der Kunde zusätzlich die Möglichkeit, schnell, einfach und versandkostenfrei seine Bestellung via Internet unter www.dentaurum.de aufzugeben.

Der neue Orthodontie-Katalog der Dentaurum-Gruppe kann ab sofort kostenlos angefordert werden bei:
D E N T A U R U M
Turnstr. 31 – 75228 Ispringen