discovery® sl - Info-CD

Ausführlich und komplett

08.04.2008

discovery® sl - Info-CD

Dentaurum bietet ab sofort als Service zum neuen selbstligierenden Bracketsystem discovery® sl eine formal und inhaltlich ausgezeichnete Informations-CD-ROM an.

Jeder kennt das - wenn man sich über ein neues Produkt und die dazugehörigen Dienstleistungen informieren will, bekommt man eine Flut an Printunterlagen und trotzdem fehlt genau die Information, auf die man besonders Wert legt. Zudem ist es bei komplexen Produkten trotz schöner Grafiken nicht immer leicht, die Informationen schnell zu erschließen und nutzen zu können, wie es wünschenswert wäre. Deshalb hat man im Hause Dentaurum ein Medium gewählt, das kompakt und dennoch sehr anschaulich alle Informationen für eine fundierte erste Orientierung über das Gesamtprogramm rund um das neue selbstligierende Bracketsystem discovery® sl enthält: eine Info-CD-ROM. In Zusammenarbeit mit Kieferorthopäden aus Klinik und Praxis wurden relevante Inhalte zusammengetragen und aufbereitet um sicherzustellen, dass die angebotenen Inhalte qualitativ und formal den praxisorientierten Erwartungen der Nutzer so gut wie möglich entsprechen.

Auf der discovery® sl Info-CD sind z. B. detaillierte Beschreibungen aller Komponenten des Bracketsystems enthalten, unterstützt durch viele Animationen und interaktive Darstellungen. Simulierte Funktionsbeispiele als virtueller Videoclip machen wichtige Funktionsprinzipien schnell verständlich. Klinische Fallbeispiele, die teilweise im Zeitverlauf zu einem Minifilm umgearbeitet wurden (Morphing), machen den Behandlungsverlauf noch anschaulicher und sind auch für die Unterstützung im Patientengespräch geeignet.

Alle Materialien und Dienstleistungen des discovery® sl-Serviceprogrammes werden in Wort und Bild kompakt und aussagekräftig dargestellt. Zudem sind alle Informationsunterlagen wie z. B. Gebrauchsanweisung, Bonding-Tipps oder technische Produktübersichten als pdf-Dokument ausdruckbar.

Besonders stolz ist man auf die einfache und schnelle Navigierbarkeit, die sich laut Aussagen von Nutzern auch schon bestens bei den bereits angebotenen Service-CDs zum skelettalen Verankerungssystem tomas® und zum Implantatsystem tioLogic® bewährt hat.

Die neue Info-CD gibt also einen sehr anschaulichen Einblick in das discovery® sl Bracketsystem. Diese und weitere Servicekomponenten sind integrale Bestandteile dieses selbstligierenden Bracketsystems, denn bei Dentaurum ist man grundsätzlich der Auffassung: Produkt und Service – beides muss stimmen!

Die discovery® sl Info-CD ist ab sofort kostenlos bei Dentaurum erhältlich:

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Tel.: +49 (0)7231 / 803-0