Die virtuelle 360° Messetour von Dentaurum

Dentaurum-Gruppe macht die IDS von zu Hause aus erlebbar

13.03.2013

Die virtuelle 360° Messetour von Dentaurum

Vom heimischen Computer aus haben Internet-Nutzer pünktlich zum IDS-Beginn die Möglichkeit, einen virtuellen Rundgang über den rund 330 m² großen Messestand zu starten. Den Besuchern bieten sich nahezu alle Möglichkeiten wie bei einem echten Messebesuch. Frei nach den eigenen Vorstellungen können sie sich selbstständig über den interaktiven Stand bewegen und dank verschiedener 360°-Panoramafotografien den Messeauftritt aus beliebigen Perspektiven entdecken und realitätsnahe Eindrücke gewinnen. Ein echter Höhepunkt ist die Hochstativfotografie des modernen Messeauftritts, die einen Rundumblick aus der Vogelperspektive ermöglicht.

Egal ob Zahntechnik, Implantologie oder Kieferorthopädie – für jeden Produktbereich sind Informationen zu Marktneuheiten per Mausklick abrufbar. Produktfilme veranschaulichen zusätzlich die Produkt-Highlights der Dentaurum-Gruppe, die auf der IDS 2013 vorgestellt werden. Auch Gäste aus dem Ausland, die aufgrund langer Anreisezeiten auf einen IDS-Besuch verzichten, haben jetzt die Gelegenheit, die interaktive Tour im Internet zu besuchen. Alle abrufbaren Informationen stehen daher neben der deutschen Version, auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

Wer auf der IDS nur wenig Zeit für den Besuch des Dentaurum-Standes hatte oder nicht nach Köln reisen konnte, kann sich auch nach Ende der Internationalen Dentalschau 2013 auf dem virtuellen Messeauftritt des Ispringer Dentalunternehmens umschauen und sich eingehend über Produkte informieren. Nutzer von Smartphones und Touchpads können die detailgenaue Tour auf ihren mobilen Endgeräten immer und überall erleben. Die interaktive Tour über den IDS-Messestand der Dentaurum-Gruppe kann unter www.dentaurum.de besucht werden.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0