Der leichte Weg zur eigenen Praxis-Homepage:

create© - der Website-Service von Dentaurum

01.10.2013

Der leichte Weg zur eigenen Praxis-Homepage:

Das Internet befindet sich im ständigen Wandel. Trends und Standards entwickeln sich immer weiter und was gestern im World Wide Web noch modern war, ist heute schon überholt. Dies gilt besonders für Websites. Wer dauerhaft im Internet bestehen und sich von der Masse abheben will, muss sich mit seiner Internetpräsenz hervorheben. Aber was macht eine Website heute erfolgreich? Modernes Aussehen, aktuelle Inhalte und Suchmaschinenoptimierung sind nur einige Begriffe, mit denen man sich bei diesem Thema auseinander setzen sollte.

Seit vielen Jahren ist sich die Dentaurum-Gruppe der Wichtigkeit einer virtuellen Präsenz im Internet bewusst und bietet ihren Kunden daher bereits seit 2003 die Möglichkeit, attraktive Homepages für zahnmedizinische Praxen zu realisieren. Mit der Einführung von create© im Jahr 2012 präsentierte das Ispringer Dentalunternehmen einen neuen, kostengünstigen Website-Service, mit dem schon im ersten Jahr eine Vielzahl an professionellen Praxis-Websites geplant und umgesetzt werden konnten.

Seit diesem Jahr wird das bestehende Angebot zusätzlich durch eine Smartphone-Optimierung ergänzt. In Deutschland besitzt bereits jeder Dritte ein mobiles Endgerät mit dem er im Internet surft und sich informiert. Das Dentaurum Internet-Team passt ab sofort jede Praxis-Website auf die kleineren Bildschirme der Smartphones an und ermöglicht dadurch eine optimale Erreichbarkeit von unterwegs. So erhalten Patienten von überall und jederzeit den besten Eindruck von der Praxis und dem Team.

Neben der unverzichtbaren Suchmaschinenoptimierung und einer großen Auswahl an modernen Designs in verschiedenen Farben, bietet create© vorgefertigte, fachlich korrekte Texte zur Kieferorthopädie, allgemeinen Zahnheilkunde und Implantologie. Mit professionellem Bildmaterial lassen sich die verschiedensten Themen auf der Website zusätzlich visualisieren und ansprechend gestalten.

Dem Nutzer des create© Website-Services steht neben der persönlichen Betreuung durch das Dentaurum Internet-Team auch das Pflegemodul "Joomla!" zur Verfügung. Das benutzerfreundliche Redaktionssystem macht die eigenständige Aktualisierung von Sprech- und Urlaubszeiten sowie die Veröffentlichung von Neuigkeiten auf der Website zum Kinderspiel.

Gehen Sie heute noch online mit create© - weitere Informationen zum Dentaurum Website-Service unter www.dentaurum.de/create/ oder bei:

Turnstr. 31
75228 Ispringen