Das neue Kursbuch 2008 ist da!

Auf dem richtigen Kurs mit Fortbildungen der Dentaurum-Gruppe

26.10.2007

Das neue Kursbuch 2008 ist  da!

Die Dentaurum-Gruppe hat mittlerweile schon so viele Kurse veranstaltet, dass sie zu diesem Thema wahrlich ein Buch herausgeben könnte. Ein Buch über Kurse ist es zwar nicht geworden, das Kursbuch 2008, dafür aber ein Kursprogramm in Buchform, das den Leser über alle Fortbildungs-möglichkeiten innerhalb der Dentaurum-Gruppe informiert. Da viele Themen bereichsübergreifend sind, präsentiert die Dentaurum-Gruppe für 2008 erstmalig ein Gesamtkursbuch für die Bereiche Kieferorthopädie und Zahntechnik. Abgerundet wird dieses Angebot durch ein separates Kursprogramm für die Implantologie.

Bewährte Kursklassiker wie die kieferorthopädischen Grund- und Spezialkurse, Modellguss- und Laserschweißkurse sowie die Typodontkurse für Gerade Bogentechnik sind auch 2008 wieder im Programm. Darüber hinaus werden zahlreiche neu und interessante Kursthemen, u. a. Skelettale Verankerung, Lingualtechnik, Kiefergelenkdysfunktionen, Praxis- und Labormanagement sowie Internetnutzung angeboten.

Kurse der Dentaurum-Gruppe finden nicht nur im Centrum Dentale Communikation in Ispringen, sondern auch verstärkt regional statt, wie z. B. in Hamburg, Leipzig, Zwickau, München oder Münster.

Fortbildungen müssen zeitgemäß und aktuell sein, daher wird die Dentaurum-Gruppe auch 2008 wieder kurzfristig zusätzliche Kursthemen und Weiterbildungsveranstaltungen anbieten. Informationen hierüber finden Sie auf der Dentaurum-Homepage unter www.dentaurum.de. Hier sind alle Kurse ausführlich beschrieben und zusätzliche Kursangebote ersichtlich. Eine weitere Möglichkeit, Neuheiten über Fortbildungen der Dentaurum-Gruppe zu erfahren, bietet das kostenlose Abonnement des Kurs-Newsletter. Dieser erscheint regelmäßig und gibt einen aktuellen Überblick über zeitnahe und neue Kurse – anmelden lohnt sich!

Das neu eingeführte Kurs-Bonusheft, womit die Treue von Kursteilnehmern belohnt wird, wurde sehr gut aufgenommen. Durch das Sammeln von Bonuspunkten für Dentaurum-Kurse, sind bereits viele Teilnehmer in den Genuss von interessanten Kursrabatten gekommen.

Informationen rund um Kurse der Dentaurum-Gruppe sowie das Kursbuch 2008 erhalten Sie bei:

Centrum Dentale Communikation
CDC-Team, Tel. 07231 / 803-470,