Das KFO-Kursprogramm 2017 von Dentaurum:

Jetzt Plätze sichern!

07.12.2016

Das KFO-Kursprogramm 2017 von Dentaurum:

Berufliche Weiterbildung ist heute wichtiger denn je. Sie eröffnet neue Perspektiven und erhöht die beruflichen Chancen. Doch welche Fortbildungsmaßnahme ist die richtige? Die Dentaurum-Gruppe ist hier mit ihrem umfangreichen und qualitativ hochwertigen Kursprogramm ein wertvoller Partner.

Wissenswertes für Kieferorthopäden und zahnmedizinische Fachangestellte
Im Bereich Orthodontie stehen aktuelle Kursthemen für Kieferorthopäden und zahnmedizinische Fachangestellte auf dem Programm. Unter anderem werden die erfolgreiche Behandlung von Gebissanomalien mit amda® (advanced molar distalization appliance) und die Verwendung von Minischrauben in der Kieferorthopädie angesprochen. Sehr beliebt sind die Typodontkurse zur Geraden Bogentechnik, der Spezial-Biegekurs und Themen wie die SUS² (Sabbagh Universal Spring) und die Herbst-Apparatur. Ergänzend zum Kurs Kiefergelenkdysfunktionen kann sich der Teilnehmer im Kurs „Kieferorthopädie und Orthopädie: wie passt das zusammen?" einen Überblick über die Dysfunktionen des ganzen Körpers verschaffen. Abrechnung und Praxismanagement vervollständigen das Kursangebot zu einem interessanten Komplettpaket. Über die Möglichkeiten der digitalen Kieferorthopädie informieren die OrthoAlliance Veranstaltungen.

Lust auf KFO-Zahntechnik?
Seit mehr als 20 Jahren ist Dentaurum mit den Grundkursen zur kieferorthopädischen-Zahntechnik am Start. Basiswissen vermitteln und die Freude an dieser Technik zu wecken, ist das Ziel der Kurse, die deutschlandweit stattfinden. Wer sein Wissen perfektionieren möchte, kann aus einer Vielzahl von Spezialkursen wählen.

Mit Online-Seminaren Zeit sparen
Ein besonderes Highlight im Kursangebot der Dentaurum-Gruppe sind die Online-Seminare. Direkt von zu Hause oder der Praxis aus erhält der Teilnehmer aktuelle Informationen, z.B. zu speziellen Abrechnungsthemen.

Unter www.dentaurum.com/kurse sind alle Kurse detailliert beschrieben. Interessierte können sich jederzeit online anmelden.

Weitere Informationen können angefordert werden bei:
Centrum Dentale Communikation
CDC-Team