Das Einhorn ist da!

Vorhang auf für ein neues KFO-Einlegemotiv

23.11.2017

Das Einhorn ist da!

Lange wurde es von uns und unseren Kunden erwartet… Nun ist das Einhorn endlich da! Dentaurum folgt dem internationalen Einhorn-Trend und bietet das Fabelwesen ab sofort als Einlegemotiv für kieferorthopädische Apparaturen an.

Mit dem Einhorn-Einlegemotiv kann die Akzeptanz der Patienten gegenüber der Apparatur und der Behandlung gesteigert werden. Wer trägt denn nicht gerne eine kieferorthopädische Apparatur, die nach eigenen Designwünschen individuell hergestellt wurde? Das neue KFO-Einlegemotiv Einhorn ist ab sofort exklusiv bei Dentaurum erhältlich.

Ein Klasse für sich: Orthocryl®
Erste Wahl für die herzustellenden Platten mit Einlegemotiv ist das Kunststoff-System Orthocryl®. Der Dentaurum Kunststoff ist seit mehr als 50 Jahren eine feste Größe in kieferorthopädischen Praxen und Laboren und verbindet exzellente Produkteigenschaften mit einfachem Handling. Desweiteren ist Orthocryl® als Klasse IIa Produkt auch in der festsitzenden Technik zugelassen. Beim Verarbeiten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, denn egal ob schwarz, weiß oder leuchtend bunt – Orthocryl® bietet durch die Vielzahl lebendiger Farben, Glitzer und Einlegemotive maximale Gestaltungsfreiheit.

Tel. +49 7231 / 803-0
E-Mail: info@dentaurum.com