CONTEC: Die sichere Verbindung

02.07.2018

CONTEC: Die sichere Verbindung

Entwickelt für höchste Ansprüche
Dentaurum präsentiert 2018 die CONTEC-Adhäsive in neuem Design und stellt zwei neue Produkte vor. Die Adhäsive bieten Anwendern die Lösung für ihre Bonding-Aufgaben in der KFO-Praxis. CONTEC lc wurde speziell für die Befestigung von Brackets und CONTEC lcr für das Bonding von Retainern entwickelt.

CONTEC Adhäsive stehen für eine sichere Verbindung. Sie stellen nicht nur die Haftung zum Zahn her, CONTEC lc ist außerdem frei von BisGMA (Bisphenol A Glycerolatdimethacrylat), TEGDMA (Triethylenglykoldimethacrylat) und HEMA (Hydroxyethylmethacrylat). CONTEC lcr ist TEGDMA- und HEMA-frei. Daher sind die neuen Adhäsive auch für Patienten mit einer nachgewiesenen Allergie auf die vorher genannten Methacrylate geeignet.

Exklusiv bei Dentaurum!
Die neuen lichthärtenden Adhäsive sind nur bei Dentaurum erhältlich. Gemeinsam mit den Premiumbrackets von Dentaurum gelingt mit CONTEC lc ein einfaches und sicheres Bonding in der Multibrackettherapie. CONTEC lcr ist die perfekte Ergänzung zu rematain® flat von Dentaurum, dem neuen 0,25 mm flachen, sechsfach geflochtenen Retainerdraht aus Edelstahl. Beide Adhäsive sind ab sofort verfügbar.

Tel. +49 7231 / 803-0