And the winner is…

Glückliche Gewinner beim discovery® pearl Gewinnspiel

12.04.2013

And the winner is…

Der Verkaufsstart des hochästhetischen Keramikbrackets discovery® pearl auf der letztjährigen DGKFO in Stuttgart war Anlass eines attraktiven Gewinnspiels. Kunden und Interessenten konnten sich nach der Beantwortung einer kleinen Gewinnfrage wahlweise über die discovery® pearl Microsite (www.dentaurum.de/discoverypearl) oder klassisch per Faxformular hierzu anmelden. Insgesamt wurden zehn attraktive Preise verlost. Passend zur Werbekampagne „Erleben Sie me(h)er…“ gab es als Hauptpreis ein Wochenende auf Sylt für zwei Personen im bekannten „Fährhaus Sylt“ inklusive eines exklusiven 4-Gänge Menüs zu gewinnen. Weitere Preise waren zwei Perlencolliers von Gellner und als 4. – 10. Preis jeweils eine Flasche Champagner aus dem Hause Roederer.

Dr. med. dent. Ernst Stang aus Kirchheim bei Fulda stand nach der Auslosung als Gewinner des Hauptpreises fest. „Über diesen Gewinn habe ich mich sehr gefreut, ich hatte vorher nie Glück bei Gewinnspielen“, meinte Dr. Stang, als er von seinem Gewinn erfuhr. Den Reisegutschein für das Sylt-Wochenende überreichten Frank Möller, zuständiger Dentaurum-Außendienstmitarbeiter und Sina Neugebauer, Produktmanagerin für Orthodontie, persönlich an den glücklichen Gewinner. Nach Sylt wird ihn seine Frau begleiten, die sich ebenfalls sehr gefreut hat. Die Insel in der Nordsee ist für beide keine Unbekannte, waren sie doch schon einige Male dort: „Aber immer mit dem Camper, nie in einem solch exklusiven Ambiente“, lachte Frau Stang. Vor Ort in Kirchheim wurde der Gewinn bei Häppchen und Umtrunk mit dem gesamten Praxisteam von Dr. Stang gefeiert.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0