Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten Presse

Neuigkeiten

Presse

Urlaubsfeeling im goldenen Oktober

ceraMotion® Lounge von Dentaurum am Ammersee

Veröffentlicht: 27.08.2018

Urlaubsfeeling im goldenen Oktober

Entspannt die einzigartige ceraMotion® Keramik erleben

Was gibt es Schöneres, als entspannt bei einem Glas Wein den Abend ausklingen und sich von den Arbeiten sympathischer Kollegen inspirieren zu lassen? Gelegenheit dazu haben Zahntechnikerinnen und Zahntechniker am 18. Oktober 2018 in Stegen am Ammersee. Dort präsentiert ZTM Haristos Girinis, Inhaber von Girinis Dentaldesign in Nagold, die vielfältigen Möglichkeiten mit den ceraMotion® Konzepten. Haristos Girinis ist Vollblut-Keramiker und spezialisiert auf individuelle und hochwertige Zahntechnik. Er zeigt unter anderem den Einsatz der ceraMotion® Value Massen zur Steuerung der Helligkeit anhand von beeindruckenden Patientenfällen. Aber auch die Wirtschaftlichkeit verliert er nicht aus den Augen und zeigt, wie man Fälle mit einem minimalen Aufwand ästhetisch und effizient lösen kann. Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortet ZTM Thomas Gausmann, technischer Manager von Doceram Medical aus Dortmund, mit seinem fundierten Fachwissen Fragen rund um das Thema Nacera® Zirkonoxid.

Eine Auszeit nehmen – im Restaurant Fischer am Ammersee
Das wunderschön direkt am Ammersee gelegene Restaurant Fischer verwöhnt seine Gäste mit mediterranen und bayerischen Spezialitäten. In der "Winterlounge" mit Chalet-Ambiente, die für eine entspannte Atmosphäre während der Vorträge sorgt, empfängt Dentaurum die Teilnehmer. Zum Ausklang der Veranstaltung gibt es bei einem lockeren Get-together die Möglichkeit, sich nochmals intensiv mit den Referenten und den Kollegen auszutauschen.

Keramikaufnahme © ZTM Haristos Girinis



Mehr Informationen unter www.dentaurum.de/ceramotionlounges2018/ oder bei:
DENTAURUM GmbH & Co.KG
Centrum Dentale Communikation
Turnstr. 31
75228 Ispringen
Tel. 07231/803-470
Fax 07231/803-409
E-Mail: kurse@dentaurum.de




Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R