Home

 > Unternehmen

 > Geschichte

Als der Schweizer Zahntechniker Arnold Biber im Oktober 1886 mit einer Anzeige die Eröffnung seines Laboratoriums in Pforzheim bekannt gab, ahnte zu dieser Zeit noch niemand, dass aus dieser Gründung einmal ein weltweit agierendes Dentalunternehmen werden würde.

In mehr als 125 Jahren veränderte sich nicht nur das Produktportfolio von Dentaurum, auch die Zeitgeschichte und die politischen Rahmenbedingungen spiegeln sich in der Unternehmensgeschichte wieder. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir stolz auf diese Geschichte und haben aus den Erfahrungen dieser Zeit gelernt. Wir wissen sehr gut, welche Herausforderungen für Dentaurum zu überwinden waren und mit wie vielen Risiken, aber auch Chancen Veränderungen verbunden sind.

Die Jahre haben unsere Unternehmenskultur geformt und uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Das Denken und Handeln jedes einzelnen Mitarbeiters, die Ausrichtung der Prozesse und die hohe Qualität unserer Produkte haben das Ziel, dem Kunden nur das Beste zu geben.
Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Adress: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Telefon: +49 7231 803-0, Telefax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social