Home

 > Downloads

 > Implantologie

 > tioLogic© digital

Datensatz als Download

 

tioLogic© scan abutment / titanium base for the CAD/CAM technique Mit den tioLogic© Scanaufbauten und Titanbasen erweitert Dentaurum Implants sein Produktportfolio für die CAD/CAM - Technik.

Die Scanaufbauten wurden speziell für eine präzise digitale Erfassung der Geometrien in der jeweiligen Software konzipiert. Für die Herstellung der individuellen Hybridaufbauten werden die Titanbasen verwendet, um die mittels CAD/CAM - Technik hergestellten Mesostrukturen aus Zirkonoxidkeramik zu verkleben. Die Geometrie der Titanbasen wurde speziell für eine sichere und ästhetische Verbindung mit der keramischen Mesostruktur ausgelegt.

Durch die Scanaufbauten und Titanbasen ist eine hochpräzise und patientenindividuelle prothetische Versorgung jetzt noch wirtschaftlicher und schneller. Die tioLogic© Scanaufbauten und Titanbasen sind in allen 3 prothetischen Aufbaulinien S, M und L für das tioLogic© Implantatsystem erhältlich.

Dentaurum Implants bietet unter www.dentaurum.de/cadcam den Service die tioLogic© CAD/CAM - Datensätze für 3Shape, Dental Wings und exocad herunterzuladen und in die jeweilige Software zu integrieren.

Weitere Informationen zu den tioLogic© CAD/CAM Scanaufbauten sind erhältlich unter:

Dentaurum Implants GmbH
Turnstr. 31
75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-560
Fax: +49 7231 / 803-341
E-Mail: info@dentaurum-implants.de

 

DENTAURUM GmbH & Co. KG

Turnstraße 31
75228 Ispringen
Telefon: +49 7231 803-0
Telefx: +49 7231 803-295
info@dentaurum.de
DENTAURUM weltweit Worldwide
DENTAURUM Social