Home

 > Zahntechnik

 > Produkte

 > remanium® Special

 > Produkt

Die remanium® Produktfamilie

Die remanium® Produktfamilie basiert traditionell auf immer wieder verbesserten Modellgusslegierungen. Daneben haben die remanium® Drähte oder Drahtelemente schon seit vielen Jahrzehnten einen ausgezeichneten Ruf bei den vielen zufriedenen Anwendern. Die remanium® Legierungen für die Kronen- und Brückentechnik sind heute mit die wichtigsten Elemente bei einem stetig wachsenden Markt für diese Legierungsgruppe. Allen gemeinsam sind die vielen messbaren Vorteile, für die Dentaurum mit der Marke remanium® gerade steht. Hierfür soll stellvertretend ein Auszug aus der Reklamationsstatistik für die remanium® Legierungen stehen: In den vergangenen 5 Jahren mussten nach strikter Einhaltung eines strengen Qualitätssicherungs- Management-Systems nur 0,2% der verkauften Legierungen als Reklamationen bearbeitet werden. Davon konnten 94 % auf reine Verarbeitungsfehler und nicht auf mangelnde Qualität der Legierungen zurückgeführt werden.

 

 

* Die Markenanmeldung remanium® erfolgte 30 Jahre nach der Markteinführung der edelmetallfreien Legierung remanit.

Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social Media

FacebookYoutubePinterest