Home

 > Unternehmen

 > Presse-Service

Langjährige Mitarbeiter werden geehrt:

Dentaurum bedankt sich für Engagement und Treue

10.04.2017

Langjährige Mitarbeiter werden geehrt:

Das erste Jahresviertel ist schnell vergangen. Ihre Zeit bei Dentaurum kommt den aktuellen Betriebsjubilaren auch sehr kurzweilig vor. Acht Mitarbeiter wurden neulich für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Geschäftsleitung, Mark S. und Petra Pace sowie Axel Winkelstroeter, bedankte sich u. a. für die angenehme Zusammenarbeit.

Uwe Schmitt trat vor 35 Jahren in die Abteilung Chemie des Dentalunternehmens ein. Der stolze Jubilar ist mittlerweile Kostenstellenleiter im Bereich Entwicklung Einbettmassen.

Seit 25 Jahren dabei sind Gabriele Beck, Ute Braun, Bernd Gusmini und Uwe Weißmann. Gabriele Beck nahm ihre Tätigkeit bei Dentaurum im Bereich Verpackung auf. Seit 1995 arbeitet sie in der Dehnschraubenfertigung. Auch Ute Braun hat einen Abteilungswechsel hinter sich: 1996 stieß sie zur Abteilung Laserbearbeitung, nachdem sie 14 Jahre Bänder gefertigt hatte. Bernd Gusmini wurde 1992 in der Abteilung CNC-Maschinen eingestellt und wechselte sieben Jahre später zur Abteilung Wärmebehandlung / Sintern. Seit 1999 ist er hier der verantwortliche Kostenstellenleiter. Auch die Arbeitsvorbereitung bekam damals Zuwachs durch Uwe Weißmann. Seit 2006 ist er auch stellvertretender Abteilungsleiter und als Sicherheitsfachkraft im Einsatz.

Vor zwei Jahrzehnten feierte Erika Kaucher ihren Einstand in der Abteilung Verpackung. Hier ist sie auch heute noch anzutreffen.

Oliver Schroth feiert 10-jähriges Dienstjubiläum. Seit 2007 unterstützt er die Konstruktionsabteilung des Unternehmens.

An dieser Stelle sprechen die Familien Pace und Winkelstroeter allen Jubilaren noch einmal ein großes Dankeschön aus.



Weitere Informationen:
DENTAURUM GmbH & Co. KG
Turnstr. 31, 75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.de

Diesen Artikel weiterempfehlen:  

Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social Media

FacebookYoutubePinterest