Home

 > Unternehmen

 > Presse-Service

Dentaurum setzt zum Jahresbeginn neue Segel:

Wechsel in der Leitung von Marketing & Sales

16.02.2017

Dentaurum setzt zum Jahresbeginn neue Segel:

Ende Dezember 2016 hat sich Wolfgang Schindler, Director Marketing & Sales bei Dentaurum, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mehr als 23 Jahre hat er den Bereich Marketing & Sales der Firma erfolgreich geleitet. Sein Nachfolger ist Tobias Grosse, bis zuletzt Bereichsleiter Implantologie des Tochterunternehmens Dentaurum Implants. Zum 01.01.2017 hat er die Leitung des Vertrieb- und Marketingbereichs übernommen.

„Über zwei Jahrzehnte lang hat sich Tobias Grosse durch unternehmerische Weitsicht und überlegtes Handeln im Sinne unseres Tochterunternehmens Dentaurum Implants ausgezeichnet. Er verfügt über umfassende Kenntnisse im Dentalmarkt und ist bestens vertraut mit unserer Firmenphilosophie und unserem Portfolio. Wir sind uns sicher, dass ihm seine langjährige Erfahrung dabei helfen wird, sich schnell in sein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten und neue Strategien zu entwickeln. Bei seiner neuen Tätigkeit wünschen wir Herrn Grosse viel Erfolg!", so Geschäftsführer Mark S. Pace.

Das große Vertrauen in ihn weiß Tobias Grosse sehr zu schätzen: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Durch unsere vier verschiedenen Produktbereiche, die Kieferorthopädie, Zahntechnik, Keramik und Implantologie, haben wir ein breites Standbein im Dentalmarkt. Dieses gilt es in Zukunft durch Innovationen im Produkt- und Servicebereich kontinuierlich den ändernden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und ihnen intelligente Lösungen anzubieten."



Weitere Informationen:
DENTAURUM
GmbH & Co. KG
Turnstr. 31, 75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.com

Diesen Artikel weiterempfehlen:  

Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social Media

FacebookYoutubePinterest