Home

 > Zahntechnik

 > Arbeitsbereiche

 > Schweißen und Löten

 > Schweißgerät

 > Lasererfahrung

Kundenlisten der Dentaurum Laser Anwender:

Deutschland | Österreich | Schweiz

 

Einige Kundenmeinungen zum Dentaurum Laser:

"Sehr gutes Arbeitsgerät, das Löten haben wir vollständig abgeschafft. Effizient, schnell, effektiv --> nie wieder ohne"
Häppy Dent GmbH, Berlin über ihren Dentaurum Laser von 1998

"DL 2000 (19 Jahre): Ich bin mit dem Gerät und dem Service sehr zufrieden. Während der vielen Jahren, die das Gerät im Einsatz ist, hatte ich nur einmal ein Problem, dass aber sogar telefonisch zu lösen war. Das beste und rentabelste Gerät, dass ich je angeschafft habe."
DL Kölbl & Heinrici, Grafing /München über ihren Dentaurum Laser von 1995

"Mehr Spass am Beruf - Gute Kundenbindung. Überlegenheit gegenüber anderen Labors. Sie können alle Geräte abholen, aber lassen Sie mir meinen Laser da! "
Andreas Schoch, Wolfegg /München über seinen Dentaurum Laser von 2005

"Geniale Hilfe bei Metallreparaturen jeglicher Art, Korrekturen von Kombis oder Metallgerüsten für Keramik! Schneller und sauberer als Löten oder Schweißen. Ich kann mir ein Dentallabor ohne Laser überhaupt nicht mehr vorstellen. Beim Einsatz irgendeines Metalles undenkbar --> alles ist möglich mit Hilfe dieses Wunderapparates!!!" 
Laufer Zahntechnik, Mannheim über ihren Dentaurum Laser von 1993

"Ich glaube, er hat sich mehr amortisiert, als ich je annahm! Ich betrachte ihn als Zauberstab!! Das Arbeiten ohne Laser, undenkbar für mich."
Karl- Heinz Raabe, Bad Tölz über seinen Dentaurum Laser von 1997

"In der Zahntechnik gibt es kein Gerät mit größerem Nutzen."
Porz Dental, Köln über ihren Dentaurum Laser von 1995

"Vorteile im Reparaturbereich, verlasern von Implantat-Suprastrukturen oder im Kronen- und Brückenbereich, auch im Sinne des MPG (kein Lot mehr notwendig) , wie gesagt heutzutage aus dem Laboralltag nicht mehr wegzudenken."
H.I.T. Dental GmbH Sigmaringen über ihren Dentaurum Laser von 2001

"Hervorragend, war die beste Entscheidung, die der Laborinhaber je getroffen hatte. Wir lieben ihn!! Ist der wertvollste Mitarbeiter!"
Lidenta GmbH, Lindlar über ihren Dentaurum Laser von 1993

Diese Seite weiterempfehlen:  

Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social Media

FacebookYoutubePinterest