Home

 > Implantology

 > Products

 > CITO mini® implant system

 > CITO mini® accessories

The product development of the surgical and prosthetic accessories of Dentaurum Implants is focused on the user. Rational, safe and precise working with an implant system can only be achieved with the right accessory components, e.g. a reliable torque ratchet or optimal prosthetic finishing instruments.

 

Torque ratchet


The torque ratchet is a precision instrument that can be disassembled. It can be used for the surgical procedure and implant insertion. It was developed in line with the latest hygiene and cleaning standards and can be assembled and disassembled without auxiliary tools.




PentaGrip insertion key


The PentaGrip insertion key is designed to ensure contact-free insertion. The PentaGrip insertion key can be extended using a drill extension. Manual insertion is performed using an adapter ISO shank hexagon/ratchet for torque ratchet or sure-grip wheel.

 

 

 

 

 




Recommend this page:  



DENTAURUM worldwide

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social Media

FacebookYoutubePinterest

Home

 > Implantologie

 > Produkte

 > CITO mini® Implantatsystem

 > CITO mini® Zubehör

Auch bei den Zubehörkomponenten für Chirurgie und Prothetik steht bei Dentaurum Implants der Anwender im Mittelpunkt der Produktentwicklungen. Ein rationelles, sicheres und präzises Arbeiten mit einem Implantatsystem ist nur durch entsprechend gestaltete Zubehörkomponenten wie z.B. einer funktionssicheren Drehmomentratsche oder mit optimalen zahntechnischen Ausarbeitungsinstrumenten möglich.

 

Drehmomentratsche


Die Drehmomentratsche ist ein zerlegbares Präzisionsinstrument. Sie kann beim chirurgischen Vorgehen, bei der Implantatinsertion angewendet werden. Die Drehmomentratsche wurde nach neuesten Hygiene- und Reinigungsstandards entwickelt und sie ist ohne zusätzliche Hilfsmittel einfach zu demontieren und montieren.


PentaGrip Eindrehschlüssel


Der PentaGrip Eindrehschlüssel ist für eine berührungsfreie und indikationsübergreifende Insertion ausgelegt. Der PentaGrip Eindreh-schlüssel kann durch eine Bohrerverlängerung verlängert werden. Für die manuelle Insertion steht der Adapter ISO Schaft Hexagon/Ratsche für die Verwendung mit der Drehmomentratsche oder Rändel zur Verfügung.


Diese Seite weiterempfehlen:  

Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de
DENTAURUM Social Media

FacebookYoutubePinterest