Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten Presse

Neuigkeiten

Presse

Beerenstarker Geschmack:

Neues Orthalgenat® Duo berry

Veröffentlicht: 18.04.2017

Beerenstarker Geschmack:

Das universelle KFO-Abformmaterial Orthalgenat® Duo von Dentaurum war bislang in den Geschmacksrichtungen Vanille und Minze erhältlich. Jetzt wird die Variante Vanille von einem frischen Waldfruchtaroma abgelöst.

Tagtäglich bilden Situationsabformungen im kieferorthopädischen Praxisalltag die Grundlage für zahlreiche diagnostische und therapeutische Zwecke. Das dabei am häufigsten genutzte Abformmaterial ist Alginat: Es ist einfach in der Handhabung, besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und erlaubt die Herstellung ausreichend genauer Modelle für die Kieferorthopädie.

Orthalgenat® Duo von Dentaurum ist ein schnellabbindendes (fast set) Abformmaterial mit deutlich reduzierter Staubentwicklung. Durch seine besonders hohe Elastizität ist Orthalgenat® Duo auch für die Abformung bei Multibracketpatienten geeignet.

Mit Orthalgenat® Duo berry kommt nun ein fröhlich violettfarbenes Alginat mit wohlschmeckenden Waldfruchtaroma auf den Markt. Das neue Orthalgenat® Duo berry ist ab April 2017 verfügbar.



Weitere Informationen:
DENTAURUM
GmbH & Co. KG
Turnstr. 31, 75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.com




Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R